Samstag, 13. November 2010

Das Miststück ärgert weiter

Ich finde die Idee nur einen Träger zu machen gut- vielleicht habe ich für zwei Träger wirklich nicht mehr die Geduld ;)
Damit ich die Tasche nicht noch mal auf machen muss, wollte ich Ösen verwenden





Wie man unschwer erkennen kann, war das nicht ohne Schwund....

Aber der Karabiner hängt schon mal, wenn jetzt noch der Träger gewendet wurde kann ich die Tasche hoffentlich, endlich fertig machen. Diesen Schnitt werde ich nicht wieder verwenden *Grummel*
Zumindest nicht den Teil mit den Trägern! Jawollja!

schnell noch eine Nadel vernichten
und fertig
nicht wirklich zufriedenstellend - aber fertig
Vielleicht fällt mir ja irgendwann noch was besseres ein.
Ich mag diese Tasche nicht mehr sehen *GRUMMEL*

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...