Über mich

Halli Hallo,
ich bin der Knutselzwerg und eigentlich heiße ich Dani, als ganz richtig Daniela;)
Mit der Zwergenfamilie und dem Zwergenhund, der gar nicht zwergengroß ist, lebe ich am Stadtrand von Oldenburg in einem Haus mit großem Garten.

Ich bin zum Bloggen gekommen wie die Jungfrau zum Kinde ;)
Als meine damalige Mitbewohnerin mir damals erzählte, dass sie nun einen Blog hätte wusste ich nicht einmal was das ist ;)
Ich habe nur gesagt: "Ja, habe ich auch! Kariert und Liniert."

Und dann habe ich beschlossen mit dem Nähen anzufangen, im Herbst 2010 war ich auch dem Stoffmarkt und habe mir ein Schnittmuster und ein Stückchen Stoff gekauft. Dann habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und angefangen zu nähen. Ich hatte das nie vorher gemacht und die ganzen komischen Begriffe, wie verstürzen, absteppen und so weiter haben mir nichts gesagt und  mussten erstmal nachgelesen werden.
Und im Oktober habe ich dann das Bloggen angefangen.
Im März 2011 haben ich den Zwergenmann standesamtlich geheiratet und im Juli dann noch mal kirchlich! Das war die schönste Hochzeit auf der ich je war!
Im Dezember 2012 kam der Rumpelsack zur Welt und tobt nun durch unser Leben!
Während der Elternzeit wuchs immer mehr der schon lange bestehende Wunsch Gewerbe anzumelden, um ein paar Sachen zu verkaufen. Und nun habe ich seit Januar 2014 einen DaWanda Shop.
Wenn ich alte Posts lese bin ich manchmal erstaunt was ich mal genäht habe und was ich sonst gemalt und gegärtnert habe. Ich kann das Bloggen jedem nur empfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...