Montag, 12. September 2016

Globulimäppchen

Ich bin endlich mal wieder zum fotografieren gekommen. Ich habe zwar auch viel genäht in letzter Zeit , aber häufig scheiterte es dann am den Bildern.  Diese Mappe habe ich als Geschenk genäht, ich hoffe sie gefällt 😁

3 Kommentare:

  1. Really great art. You are an inspirational!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing of information.I would like to share with you some information about our services.
    clipping path service

    Photo Retouching Services
    Background Removal Service

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Knutselzwerg - ich wollte Dir nach langer Zeit mal wieder einen Gruß hier lassen und hoffe, dass Du mit dem Bloggen wieder anfängst. Liebe Grüße,
    Janna :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...