Montag, 23. Mai 2011

cam underfoot 21: Fototour



Hach ja, irgendwie fehlte mir diese Woche die passende underfoot Idee.
Zum Glück habe ich den besten Zwergenfreund und -mann! Bei unserem letzten Fotoausflug hat er ein underfoot für mich gemacht :)
Rechts im Bild lauf ich grad mit unserem Hund, mittlerweile hat er ja wieder die Sommerfrisur (der Hund und der Mann).  Wir hatten uns an diesem Tag die Canon 1000 D ausgeliehen, um mal dasFotografieren mit einer digitalen Spiegelreflexkamera auszuprobieren! Es hat echt Spaß gemacht, aber leider müssen wir erstmal noch verzichten und mit der Ixus 60 knipsen. Leider macht die mittlerweile immer dunkle Ecken auf den Bildern. Ist halt in die Jahr gekommen :)

Kommentare:

  1. Danke an deinen Mann ;) Ist ihm gelungen ...

    LG Börgi

    AntwortenLöschen
  2. super idee!!! spitze foto... macht super laune!!

    liebste grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  3. hmmm ... ;-) ist das nicht die objektivabdeckung in deiner rechten hosentasche??? ;-)

    sonnigen tag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht man doch den Unterschied zwischen den Kameras, oder? Cooles Bild und tolle Hintern :kicher:
    LG von nebenan

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute underfoot im wahrsten Sinne des Wortes.

    AntwortenLöschen
  6. @simsey: Ja das stimmt! Die wichtigen Dinge sollten auf jeden fall bei der Frau gelagert werden :) Männer sind da talentiert im Dinge irgendwo liegen lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto.

    Ich hab auch eine Canon 1000D und bin sehr zufrieden.

    Lg Anett

    P.S. Nein, leider wohne ich da nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Underfoot - kannste dem Zwergenmann ausrichten ;-)) Takinu

    AntwortenLöschen
  9. Ist alles an den Zwergenmann weitergeleitet worden :)
    Er hat sich sehr gefreut :))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...