Sonntag, 22. Mai 2011

Applikation

Lange hab ich einen großen Bogen um Applikationen gemacht! Jetzt "musste" es sein :) und eigentlich finde ich es ganz schön, die Fäden müssen noch vernäht werden.  Leider zieht sich der Stoff ein bisschen zusammen. Kann man das verhindern? Sollte man wirklich Stickvlies brauchen? Ich bin ja eher sparsam im Umgang mit solchen Dingen. Vliesofix finde ich ganz toll obwohl ich das nächste mal den Sprühzeitkleber probieren möchte. Was benutzt ihr denn so?

Kommentare:

  1. Sieht doch schon ganz gut aus :)

    Hast du mit der Stickmaschine appliziert oder mit der Nähmaschine (Zickzackstich)?

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. ... und wollen Sie wirklich 1m davon haben?! Vielleicht noch einen passenden ... dazu?! Kicher.
    Ich find die Wimpelkette total klasse! Sind nur leider die falschen Buchstaben drauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Woaaaa - das sieht doch Klasse aus...bei meinen Applikationen sieht der Rand nicht so toll aus (ich machs mit der Nähmaschine) *g* Vliesofix? Noch nie gehört *g* Stickvlies? Noch nie benutzt...Sprühkleber? Gute Idee :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...