Freitag, 20. Mai 2011

Geldbörse II

Hach ja, dieses feine Stöffchen wollte unbeding eine Geldbörse werden, 
leider wird die letzte Naht nie schön :( 
Ich glaub, dass die Nähmaschine dann einfach keine Lust mehr hat! Kennt ihr das auch??

Kommentare:

  1. sieht richtig schick aus.
    und passt schön zum frühling, toller stoff.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll...ich kenn das :) Aber sieht doch trotzdem schick aus....ein bisschen schief, ein bisschen krumm...und die Liebe sprüht nur so heraus!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das auch. Und im Moment gelingt mir irgendwie einfach gar nichts. Bin richtig gefrustet. Aber das Stöffchen ist wirklich schön, und die Geldbörse sieht trotzdem schön aus :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...