Montag, 16. Mai 2011

cam underfoot 20: Putztag

Diese Woche gibt es mal ein sauberes underfoot :)
Die Reste vom letzten Putztag, na ja wenn zwei Hunde mit einem zusammen leben ist eigentlich andauernd Putztag *G*
Ich finde ja, das der Wischer aussieht, als wenn er Darmzotten hätte, aber leider ist keinerlei Eigenbewegung zu erkennen, man muss das Gerät immer noch selbst bewegen....

Kommentare:

  1. Vielleicht sollten wir dem Wischer ein paar Trockenpflaumen verabreichen :D
    LG Janna :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wischen - meine "Lieblingsbeschäftigung" ...
    aber wie du schon schreibst, leider unverzichtbar...
    Klasse Foto - so lebensnah!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh! Kannst auch bei mir mal reinschauen mit dem Schrubber *gg*
    Witzig ich habe gestern auch überlegt noch ein Putzfoto zu machen. Aber ich hatte keine Lust zu Putzen. Ich muss aber morgen putzen :( ...

    Danke für das Foto :D

    LG Börgi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee, diese underfoot. Ich selbst wische schrecklich ungerne und bin immer froh, wenn es wieder vorüber ist. Da habe ich noch nie an die Kamera gedacht :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...