Freitag, 12. November 2010

Miststück

Diese Tasche stellt sich einfach nur quer! Böse Tasche!!! Nicht nur, dass das Nähen die reinste Geduldsprobe überhaupt war - nein- das Foto stellt sich auch noch quer :(
Also, wenn ihr den Kopf etwas nach rechts neigt, könnt ihr sehen, dass ich mal versucht habe etwas anderes als Knotenbeutel oder Gretelies Taschen zu nähen.
Ich möchte gerne noch Träger für diese Tasche nähen, zwei Varianten liegen schon im Müll, weil sie einfach so furchtbar geworden sind. *grummel* Die Wendeöffnung ist noch nicht geschlossen, aber ich habe auch keine große Lust, den Rest wieder zu öffnen. Hat vielleicht jemand eine kreative Trägeridee für mich, meine Tasche und meine Nerven? Würde mich sehr freuen :)

Kommentare:

  1. hm wie wärs denn einen träger ? nicht 2
    und von der seite halt dran zimmern

    trägerenden mit nem 4 eck und drinne ein kreuz so mach ich meine kindergarten taschen ....
    aber weiß nc iht ob dir das so gefallen würde....
    liebe grüße
    bis jetz find ich die tasche echt toll bin gespannt wenn se dann fertig ist(-:

    AntwortenLöschen
  2. und für die nerven können wir nur schokolade empfehlen! ... oder gefrorenen wackelpudding :D

    lg janna und jesper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...