Sonntag, 28. November 2010

Neuer Stoff

Letzte Woche war ich in der Stoffhalle und habe eingekauft. Ich war auch gleich zwei mal da, einmal ohne Geldbörse und einmal mit ;) Ich kann letzteres sehr empfehlen, wenn man ohne kommt, gucken die komisch ;)

Na, ja die Stoffhalle ist sowieso sehr interessant. Ich wollte einen halben Meter Vliesofix zum ausprobieren kaufen. Da meinte die Verkäuferin, dass das doch viel zu viel sei. Da hab ich halt weniger gekauft. Außerdem ist es manchen Verkäufern nicht möglich Zwerge zu bedienen, entweder wird meine Begleitung mit einbezogen oder nur meine Begleitung bekommt Antwort auf meine Fragen. Hallo, ich bin nur klein, nicht bescheuert!!

Ich war auch schon fleißig, aber leider kann ich die genähten Sachen noch nicht zeigen, da es Geschenke werden sollen.
Dafür zeig ich euch meine Beute, besonders über das Wendedings freut sich der Zwergenfreund, früher war er für das Wenden der Träger für die Taschen zuständig ;)

Kommentare:

  1. Ich fand den Zwergenfreund ganz praktisch als Umdreher... was soll er denn jetzt nur machen?!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, er freut sich wirklich, außerdem hat er ja noch den Bügeljob, der Knutselzwergaushaltenjob und den Dino, es gibt immer was zu tun ;)

    AntwortenLöschen
  3. nen Bügeljob hätte ich da auch nochzu vergeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. wie "groß" biste denn?
    und schöne stöffchen einige habe ich auch (-:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...