Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010


Vorherrschendes Gefühl für 2011?
Vorfreude
Vorbereitung auf Dino mit Sindri
2010 zum ersten Mal getan?
gebloggt, einen Hund angeschafft
2010 nach langer Zeit wieder getan?
Yoga, Nähen, Stricken
2010 leider gar nicht getan?
Genug gegärtnert
2010 erreicht?
Entspannungsfobi
Mein persönliches Wort des Jahres?
Nein-aus!
Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen
Stadt des Jahres?
Freiburg





Haare länger oder kürzer?
Länger
Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Kurzsichtiger
Mehr ausgegeben oder weniger?
Weniger Benzin – mehr Tierarzt
Höchste Handyrechnung?
Die von meinem Freund :)
Krankenhausbesuche?
Nö, ich glaub nicht mal zu Besuch, dass kann so bleiben!
Verliebt?
Und wie!!!!!
Getränk des Jahres?
Schlammbowle, der neue Rotwein aus der Pfalz (Spätlese, halbtrocken) Mhhh lecker!
Essen des Jahres?
Entenbrust mit Salz-Honig-Kruste und Himbeer-Grenadine-Rotwein-Sauce
Most called persons?
Der Knutselzwergenfreund
Die schönste Zeit verbracht mit?
Dem Knutselzwergenfreund (und Dino) :)
Die meiste Zeit verbracht mit?
Unnötigen Sorgen
Song des Jahres?
„Universum“ von Ich+Ich
CD des Jahres?
Foto-CD vom Urlaub
Buch des Jahres?
Der Mond am anderen Ende der Welt
Film des Jahres?
zu Filmen fehlt mir die Geduld :)
TV-Serie des Jahres?
Scrubs und Gilmore Girls
Erkenntnis des Jahres?
Es kommt immer anders als man denkt
Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?
Tierarztrechnungen, Arztbesuche und Spritzen
Nachbar des Jahres?
Herrchen und Frauchen von Armstrong
Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
dick und rund
Dino! Der ist im Februar zu uns gezogen, war dick und rund, so dass man vorne und hinten kaum unterscheiden konnte. Die Futterumstellung war definitiv die zweitbeste Entscheidung, würd ich beides wieder machen!
mit Sommerfrisur, 3kg leichter




Schlimmstes Ereignis?
Arztbesuch
Schönstes Ereignis?
14. Dezember
2010 war mit einem Wort?
Chaotisch und ich freue mich riesig auf das Chaos, dass 2011 mit sich bringen wird!
2010 war voller Überraschungen, viele Hochzeiten und Geburten im Freundeskreis, tolle Treffen mit den Entspannungs-Mädels und den Enschede-Mädels.
Wenn ich an meine Liebsten um mich herum denke, bin ich dankbar, dass sie alle da sind! Ohne euch wäre 2010 nicht so Klasse gewesen!



Jahresrückblick auf der Grundlage von Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...