Mittwoch, 29. Dezember 2010

Knutselkunst in Rot-Gold

Ich wollte mal zeigen wie das letzte Zwergenbild entstanden ist. Auf dem Bild könnt ihr die einzelnen Arbeitsschritte erkennen. Erst habe ich Bauschaum auf den Keilrahmen aufgetragen, dann grundiert und verschiedene Rottöne aufgetragen und abschließend das ganze mit Blattgold versehen. Es sollte sich eigentlich zwischen den Bildern Rot und Rot II einreihen, hat dann aber doch ein Eigenleben entwickelt.
Auch dieses Bild hängt in der Galerie der Zwergeneltern :)

Außerdem ist das meine erste "Fotocollage" , dickes Danke an Janna! Alleine hätte ich das nie hinbekommen und der Laptop würde schon durch´s Zimmer fliegen :)


Kommentare:

  1. Das nächste wird aber mal für unsere Galerie ;) Das Bild gefällt mir total!
    Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Besonders gelungen finde ich auch die Foto-Collage, die zur Präsentation ausgewählt wurde - klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...