Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wendestulpen

Ich habe Wendestulpen genäht, für mich leider zu groß und die Nähte innen sind mir auch noch zu dick geworden. Laut Anleitung sollte man den elastischen Stoff im Zick Zack Stich nähen. Das ging auch ganz gut. Liegt jetzt halt sehr auf. Und die Wendeöffnung habe ich mit der Hand vernäht, das sieht ziemlich unsauber aus, vielleicht kommt da noch ein Webband drüben, wenn ich eins habe :)
Ich werde auf jeden Fall noch einen weiteren Versuch starten, bringt Spaß und könnte auch ein nettes Mitbringsel werden.....

Kommentare:

  1. die sehen ja kuschelig aus!!!
    webbänder sind immer toll zum vertuschen grins^^
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön. Ich möchte welche in rot!

    Janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...