Mittwoch, 5. Januar 2011

Blogblume

Bei l-bloggt finden sich doch immer schöne Dinge! Heute habe ich eine Blogblume entdeckt, wenn man dieses Blümchen hier wachsen sieht bekommt man richtig lust auf den Frühling :) Probiert es doch mal aus!
Es steht auch dabei was die bunten Punkte bedeuten: 
  • blue: for links (the A tag)
  • red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
  • green: for the DIV tag
  • violet: for images (the IMG tag)
  • yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
  • orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
  • black: the HTML tag, the root node
  • gray: all other tags

ehrlich gesagt: Ich raff´ es nicht, aber schön finde ich die Blume trotzdem ;) 

Kommentare:

  1. Danke für die Verlinkung.

    Dein Blümchen sieht doch sehr nett aus. Die Bedeutungen sind eher für die Leute verständlich, die auch HTML können ;)

    aber die du schon sagst: "schön finde ich die Blume trotzdem ;)"

    AntwortenLöschen
  2. Hey Knutselwerg.

    Hättest du Lust, einen kleinen Beitrag über deinen Blog (als Blogvorstellung) bei mir zu schreiben?

    Schreib mir doch mal ne Mail bei Interesse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...