Freitag, 7. Januar 2011

Bubu lebt

Heute ist Bubu fast fertig geworden! Er muss noch ein wenig zunehmen und das mit den Falten im Gesicht wird sich noch geben :) Bubu ist 85 cm groß, fast so groß wie der Knutselzwerg, aber nur fast!
Bubu ist das erste Kuscheltier, das ich genäht habe und wo nur ein Bild zur Vorlage vorhanden war!
Ich muss schon sagen, dass ich ein bißchen stolz auf mich bin!

Kommentare:

  1. wie süß die ohren gefallen mir am besten
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du aber auch wirklich sehr stolz auf dich sein - nicht nur ein bißchen!!! ;-) Glückwunsch zu BuBu

    AntwortenLöschen
  3. Gott-sieht der süß aus, zum verlieben, so knuddelig, so zum drücken und lieb haben :)
    Gibt es ihn nur 1x??? Oder geht der in Serie?
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Moni,
    schön, dass er dir gefällt!
    Bubu ist einmalig ;)Aber falls er sich einsam fühlt bekommt er noch ein Geschwisterchen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...