Montag, 10. Januar 2011

cam underfoot: II Pfote

















Eigentlich wollte ich für das Photoprojekt von Frau Kunterbunt ein anderes Bild aussuchen, nun ist es doch wieder ein Hundebild geworden, aber es hat sich so aufgedrängt :)  Nächste Woche gibt es aber bestimmt ein anderes Motiv - es wartet schon darauf gezeigt zu werden!
Mehr Bilder findest du auf der Seite von Frau Kunterbunt

Kommentare:

  1. kleine süße Schnuffeltatzen!! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind und bleiben aber auch ein gutes Motiv unsere Hunde, weil sie meistens auf dem Boden liegen. Tolles Cam underfoot. Gefällt mir.
    LG Simoen

    AntwortenLöschen
  3. Tiere sind doch immer wieder tolle Motive.
    Ich mag deinen Beitrag. ;-)
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Knutselzwergin! Hier habe ich eine kleine Überraschung für Dich: http://jannawerner.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html :) LG Janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...