Montag, 17. Januar 2011

cam underfoot 3: Amsterdam

So, endlich geschafft. Hier mein Beitrag für diese Woche, ein Foto aus Amsterdam.
Auf dem Platz war ein ziemliches gewusel, ich finde, dass das auf dem Bild schön zu sehen ist. Es ist während der (stressigen) Vorweihnachtszeit entstanden. Wenn ich das Bild jetzt sehe freue ich mich, dass ich gemütlich im Warmen sitze :)

Kommentare:

  1. Total klasse das Bild!!! Ich mag das Verschwommene, Hektische. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann man trotz dem verschommenen Teil noch erkennen, wie die Leute schauen, was Du da machst *hihi* Tolles Cam underfoot. Suppi! :-)
    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr schönes Bild, wie ich finde. Es zeigt sehr gut die Geschwindigkeit und Hektik.

    LG Lucas

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s toll und ich muss Lucas recht geben es zeigt wirklich die Hektik des Alltags...

    LG Frau Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Photo, die Bewegungsunschärfe gefällt mir auch sehr gut, passt gut dazu.

    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr effektvoll, die Hektik kommt wirklich toll rüber, ein Super Foto!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...