Montag, 28. März 2011

cam underfoot 13: Standesamt



Diese Woche zeige ich die Fortsetzung vom Polterabend: die Hochzeit auf dem Standesamt.
Das ist doch mal eine ganz andere Perspektive! Es war wirklich eine sehr schöne Trauung, die schönste bei der ich bis jetzt war :)) Die Standesbeamtin hat eine sehr schöne Rede gehalten! War echt toll! 
Der Trauzeuge war nur etwas irritiert, als dieses Foto entstanden ist :)  *G*
Fortsetzung folgt......



                                                                                                                                             ..... im Sommer :)

Kommentare:

  1. Wunderbares Foto und ein wunderbarer Tag! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen, das der Trauzeuge irritiert war - hast ihn ja sicher aufgeklärt! Schicke Schuhe - tolles Foto!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sicher auch noch keiner gamcht, auf dem Standesamt nur Körperhälften fotografiert :).
    Aber das hat was. Die Schuhe passen außerdem gut zu den Polstermöbeln *grins*.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. hehe...das kann ich mir denken :-)
    Klasse, selbst in solchen Situationen wird ans UnderCam gedacht, herrlich .-)
    LG Tina....

    AntwortenLöschen
  5. Hochzeit underfoot. Das habe ich auch noch nicht gesehen. Klasse Idee und später eine lustige Erinnerung :-) Tolle Aufnahme. Danke für deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool gemacht ;) Gute Idee. Bisher habe ich sowas nicht gesehen und erlebt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine feine Idee! Das ist Foto ist super! Kommt das auch mit ins Hochzeitsalbum?

    Liebe Grüße Loona, die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Dein Foto ist aber auch nicht zu verachten! Genial! Das ist mal ausgefallen!

    LG Börgi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die netten kommentare! Das Bild wandert auf jeden Fall ins Album :)

    AntwortenLöschen
  10. ... und danke Janna fürs knipseln ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...