Samstag, 5. März 2011

Themenbild: Frühlingsschatten

 

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein...



Diesmal habe ich an meinem Themenbild ein wenig gewerkelt und zwar nach einer Anleitung von hier

Vielen Dank dafür!!

Ich träume nämlich schon lange vom Frühling und Gänseblümchen gehören zu meinen Lieblingsblumen, die es dann ja das ganze Jahr über gibt, entweder als wilde Blume oder gezüchtet als Bellis in pink oder weiß. 

Viele weitere Themenbilder gibt es hier

Kommentare:

  1. Das Lied fehlt!!!! So ein schönes Bild muss musikalisch untermauert werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu, sorry, dass ich erst jetzt hier vorbei schaue, aber mein Rechner, naja, schnief ;-)
    Toll ist es geworden und ich freue mich, dass Du einen Versuch gestartet hast. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich mir das Foto in Miniaturform mitnehme und in die Galerie mache.
    Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...