Samstag, 11. Juni 2011

Füßeln??






























Dann ratet mal welche Füße zu mir gehören :) Das andere Paar gehört der lieben Mitbewohnerin.
Ich versuche mich ja immer noch am Sockenstricken auf der Rundstricknadel, nachdem ich beim ersten Versuch alles noch mal aufmachen musste, weil die Socken zu groß waren bin ich jetzt endlich bei der Ferse angekommen. Vielleicht schaffe ich ja am Wochenende noch ein bißchen was....

Noch meht Füße gibt es übrigens bei "Zeigt her eure Füße.... "

Kommentare:

  1. Links-Rechts-Links-Rechts... ich kann mich nicht entscheiden, welches Deine sind .... *grübel* auf jeden Fall 2 bezaubernde Paar Füße!! :D *hier riecht es so nach Eigenlob... *

    AntwortenLöschen
  2. na, ja immerhin verschwindet dann mal der Vanillegeruch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf die linken, weil die kleiner sind und dein Nickname könnte bedeuten, dass du klein bist *g*

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ja, klar stimmt :)
    die linken gehören mir, also die Füße links im Bild :)
    und die anderen Janna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...