Mittwoch, 6. Juli 2011

Ja - mit Gottes Hilfe










Letzten Samstag haben der Zwergenmann und ich kirchlich geheiratet! Es war so schön! Da die Hochzeitnachwehen aber noch andauern und die Bilder noch nicht ganz fertig sind, gibt es jetzt erstmal einen kleinen Post vorab! Ein bisschen mehr gibt es hier noch zu lesen und alles weitere im Laufe der nächsten Tage! 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns diesen Tag ermöglicht haben! Es war wunderschön!!!!


4 Kommentare:

  1. So schöööönes Foto! Aber muss das nicht Ja - mit Dinos Hilfe heißen?!

    AntwortenLöschen
  2. ...♥lichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Das Glück das aus den Gesichtern strahlt sagt alles! So soll das immer bleiben für Euch

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Post entdeck ich gerade erst! Herzlichen Glückwunsch zu kirchlichen Trauung - wünsch euch alles Gute für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!

    lg
    elk

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...