Sonntag, 21. August 2011

cam underfoot 34: Am Meer


Na, weiß jemand wo diese Underfoot entstanden sein könnte? Vielleicht war der ein oder andere schon mal hier zu einen Spaziergang?
Wenn man das Schiff im Hintergrund erkennen kann und weiß was in den Rohren in der oberen Bildmitte fließt, dann weiß man es :)
Jedenfalls schien endlich mal die Sonne!! Herrlich warm, so als wenn Sommer wär :)



Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, wo das ist, aber schön ist es! Ich liebe das Meer, die Küste, den Sand etc.....
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Aufnahme. Als Südlicht kann ich natürlich nicht wissen, wo das ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus wie eine Pipeline über dem Meer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto stammt vom Ölhafen in Wilhelmshaven, es gibt zwar keinen Sandstrand mehr abe mit dem Hund ist es da immer sehr schön!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Wilhelmshaven also :-) Jedenfalls ein klasse CU!

    Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...