Samstag, 27. August 2011

Was blüht denn da??


Schon vor längerer Zeit wollte ich gefragt haben, ob jemand diese Pflanze kennt. Mittlerweile färben sich die Beeren, die wie Minitomaten aussehen, schwarz. Ich würde zu gerne wissen, was das schon wieder für ein Kraut ist :)


Kommentare:

  1. Leider habe ich keine Ahnung. Die Früchte sehen allerdings wirklich aus wie Minitomaten. Ich bin gespannt, ob jemand die Pflanze kennt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal ein bissel rumgeforscht, könnte das hier sein:
    http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/004/00303-schwarzer-Nachtschatten/MZ00303-schwarzer-nachtschatten.html

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. @Annika: Ja, genau so sieht es jetzt aus! Dann werde ich es mal aus dem Garten nehmen, die Beeren sehen eigentlich lecker aus, aber im Gemüsebeet, zwischen den eßbaren Pflanzen, hat es dann nichts zu suchen.
    Danke für deine Mühe!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...