Montag, 19. Dezember 2011

cam underfoot: Frohe Weihnachten

Heute zeige ich euch mein letztes Cam Underfoot für dieses Jahr! Dieses Mal habe ich die Kamera nicht ganz auf dem Boden gehabt, aber ich fand diese Krippe so klasse! Der Engel ist nicht tod, er schläft nur :)
Das Projekt neigt sich dem Ende zu! Aber ein so schönes Projekt soll nicht einfach zu Ende sein! Bei Kerstin geht es weiter, einmal im Monat, immer zum 10. gibt es wieder Cam underfoot Aufnahmen zu sehen!
Wer noch mitmachen möchte sollte sich bis zum 31.12.2011 bei Kerstin melden, um in die Linkliste aufgenommen zu werden!
 

Ich freue mich, dass das Projekt weiter geht und hoffe viele schöne Bilder und kreative Motive im nächsten Jahr zu sehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...