Dienstag, 13. Dezember 2011

creadienstag: Farbenberge


Beim Creadienstag gibt es heute wieder viele schöne Sachen, eigentlich genähtes, aber heute hab ich die Nähmaschine an die Seite geräumt und die Farbtuben rausgeholt. Gemalt habe ich schon ewig nicht mehr. Mal sehen was draus wird. Die Zwergeneltern wünschen sich immer noch gemalte Bilder von ihrer Zwergentochter :) Vielleicht schaffe ich es noch diese Wünsche zu erfüllen, aber die Zeit bis Weihnachten ist nicht mehr lang und eigentlich dachte ich, dass ich alle Geschenke beisammen hätte. Na, ja wenigstens muss ich nichts mehr einkaufen!!
Wie steht es denn bei euch mit den Weihnachtsvorbereitungen?
Frohes Schaffen


Kommentare:

  1. Ui, Malen ist mal eines der Dinge, die ich nicht kann. Bin gespannt auf das Ergebnis :-) Ich bin im Nähstress. Habe ja erst im September überhaupt angefangen zu nähen und mir auch noch ein selbstgenähtes Weihnachten auferlegt :-) Aber die großen, "schlimmen" Teile werden heute Abend abgearbeitet sein :-) Hab nen schönen Abend noch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Malen tu ich auch gerne, habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr getan und deine Farben strahlen Föhlichkeit aus, das gefällt mir sehr.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. die farben strahlen ihre wärme bis hierher:) bin gespannt wie das bild wird. ich bin mit den weihnachtsgeschenken zu etwa 80% durch, mir fehlt noch ein fehmarn-pulli :)
    lg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...