Samstag, 3. Dezember 2011

Gewonnen und Fotobella

 Dieses wunderschöne und das Bäumeumarmerwebband habe ich hier gewonnen! Gestern ist es angekommen und auch gleich mit eingebaut worden in die Fotobella, als Schlüsselband in der Innentasche! Also nur das Sterneband, das andere passt nicht so zu der Tasche! Ich freu mich sehr, dass ich gewonnen habe! 
Ich glaub ich mach auch mal eine Verlosung, vielleicht bei 51 Lesern :)

Meine Fotobella bekommt nämlich keine zweite Außentasche, da ich immer zu dämlich bin die Tasche an die Hülle zu nähen bevor ich sie in den Taschenstreifen nähe :)  und weil ich Innentaschen sowieso toll finde :)
Und dann hab ich noch das Gurtpolster fertig bekommen! Ich habe etwas von dem grauen Stoff genommen und zwei schmale Steifen daraus gemacht statt Webbänder zu nehmen! Ich denke, dass es dann besser hält! 
Morgen gibt es denn den Rest der Tasche zu sehen! 
Im Advent geht die Zeit immer doppelt so schnell :)
 Euer


Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du gewonnen hast und den Gewinn auch gleich verarbeiten konntest.
    Einen schönen 2.Adventssonntag
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supi, Glückwunsch.
    Hab einen schönen 2. Advent und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...