Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schlüsselbänder II


Ein weiterer Schwung Webbänder ist schon vor einiger Zeit fertig geworden! Da ich so viele vom Basar wieder mit nach Hause nehmen musste werden sie jetzt fleißig im Bekanntenkreis verteilt.
Zum Beispiel hier hin. Und auch an andere liebe Menschen ist schon das ein oder andere Schlüsselband gegangen. Euch allen einen schönen Abend noch! Ich muss jetzt noch eine Runde arbeiten *Grummel*, wo ich doch noch immer in der Gewalt des Deckenmonsters bin ;)



Kommentare:

  1. Jetzt habe ich auch mal Deinen Adventskalender besucht. Das ist ja eine ganz wunderbare Idee. So macht das Warten wirklich Freude, wenn am ende etwas Selbstgemachtes winkt.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.:
    Mein täglicher Fotoblog "Lebenszeichen" ist ab sofort unter
    http://www.moni-sertel.de
    zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du auch alle selbstgemacht?
    Finde ich ganz erstaunlich.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...