Donnerstag, 10. Mai 2012

cam underfoot: Blütenteppich

So langsam wird unser Garten bunt, ich liebe Bodendecker 
und in meinem Beet breiten sie sich immer mehr aus. 
Besonders schön finde ich die Mischung aus den Erdbeerblüten und den pinken Blüten. 
Weiter links wachsen ganz viele wilde Erdbeeren, 
die haben sich so ausgebreitet, 
dass sie schon in den Rasen wachsen. 
Ich bewundere ja Bauerngärten, die irgendwie wild aussehen 
es aber nicht wirklich sind. Wie machen die das nur? 
Mehr underfoot Bilder gibt es bei Kerstin


Kommentare:

  1. So herrlichen Blüten reizen zu einer underfoot, ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schön bunt!!!!!! Ich liebe auch diese Vielfalt, nur schade, dass es bei uns sooooo oft regnet!

    LG
    little.point Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes buntes CU, gefällt mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner bunter teppich :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...ein sehr schönes und fröhliches Bild, liebe Daniela,
    gefällt mir...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man denn so einen herlich bunten Blütenteppich bestaunen, der ist wunederschön!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist in meinem Garten :)
      das ist meine Lieblingsblumenecke, besonders jetzt im Frühling
      Lg Knutselzwerg

      Löschen
  7. ein wunderschönes bild. ich finde allerdings auch, dass diese blütenanordnung fast schon gewollt aussieht - also auch ein geplanter bauern- bzw. wildgarten? so schön!!!!
    ich denke, man ist mit sich selbst immer viel zu kritisch!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. hui schön! ich fühle den frühüling! danke dafür. ach ... wie wäre es wieder mit einer barfuss sommer link aktion???

    liebe grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MMh, das klingt nach einer guten Idee, aber das drum herum muss ich mir noch überlegen oder einfach nur barfuss?
      Lg Knutselzwerg

      Löschen
  9. Die Farbkombi gefällt mir. Danke fürs zeigen.

    Madi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    es gibt doch nichts Schöneres als wenn man der Natur etwas Eigenverantwortung lässt.
    Sehr schön
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Fantastische Farben, herrlich in Szene gesetzt. Toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Blütenteppich; sehr passendes CU!
    LG Esther
    Mein CU: http://escara-fotoprojekte.blogspot.com/search/label/Projekt%20Cam%20Underfoot%20%202012

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Farben und eine ganz schöne Gartenperspektive ... meine Bodendecker blühen noch nicht so schön - nur der Gundermann
    LG Steineflora

    AntwortenLöschen
  14. Super schön. Das passt zur Jahreszeit und die Bodendecker kann man aus der Perspektive gar nicht oft genug betrachte :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...