Montag, 16. Juli 2012

Decke über den Kopf??


Was ist das nur für ein besch... Sommer?! 
Selbst der Hund möchte sich die Decke über den Kopf ziehen. 
Und ich kann es ihm nicht verübeln :) 
Der Vorteil ist, 
dass man auch im Sommer an der Nähmaschine sitzen kann. 
Aber selbst der Abbau des Stoffberges hat nicht fuktioniert, 
stattdessen habe ich lauter neuen Stoff 
den ich nun hamstern kann *G* 
oder vielleicht doch lieber zu Klamotten verarbeite ??



Aber eigentlich wäre ich doch lieber draußen in der Sonne.
Hoffentlich kommt bald sowas wie Sommer!!

Kommentare:

  1. also ich finde auch, dass man dringend einen sommer braucht! es muss ja keine 35grad haben, aber sonne! sonne auf der haut und auch fürs gemüt. zum verkriechen ist das echt...manoman...

    aber dein nähberg sieht vielversprechend aus :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Hier kann man wenigstens kommentieren, bei WP geht in vielen Blogs gar nichts *schieeet*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei dem Wetter sind das eindeutig die Wintervorräte würd ich mal sagen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. jaja das wetter hier im norden nervt einfach nur :( kannst dich ja tapfer durch den stoffberg durch arbeiten.
    lg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...