Samstag, 28. Juli 2012

Schlüsselanhänger




Auch wenn es hier im Moment etwas ruhiger ist bin ich am werkeln. Ich habe noch mal ein paar Schlüsselbänder gebastelt. Es ist doch immer eine nette Kleinigkeit zum Verschenken. Am Wochenende musste ich feststellen, dass es doch sinnvoll wäre eine Liste anzulegen, wer schon was geschenkt bekommen hat :) 
Ich fürchte die Schwiegeroma hat schon die dritte Strickzeugtasche geschenkt bekommen und wartet immer noch sehnsüchtig auf den versprochenen Rüschenschal. Aber zum Glück ist es ja so warm, dass es nicht so schlimm ist wenn sie noch ein wenig warten muss :)

Kommentare:

  1. So schöne Schlüssenanhänger...gefallen mir sehr...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vor dem Urlaub zum ersten Mal einen Anhänger genäht - finde auch dass die sich super als Geschenk machen und plane schon meine nächsten :)

    Lg,
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...