Montag, 27. August 2012

Rundfahrt um den Leuchtturm


Letzte Woche haben wir eine Rundfahrt auf der Etta von Dangast gemacht.




 Diese Dame schaut den Schiffen im Hafen nach







Ich hätte gerne auf so einem Leuchtturm geheiratet.
Es sind halt doch ganz besondere Türme...




Ein Blick in den Himmel.




Und die Heimat mal von einer anderen Seite.


Die Fahrt mit der Etta von Dangast war wirklich schön! 
Obwohl wir an einem Wochentag gefahren sind 
war es doch ganz schön voll an Bord! 
Man merkt doch einfach, dass Urlaubszeit ist, dennoch war unser Ausflug an die Nordsee wunderschön. 
Das Meer war ganz ruhig und das Schiff hat gar nicht geschaukelt,
was ich fast ein wenig schade fand.
 Irgendwie gehört das doch dazu, oder werdet ihr Seekrank? 
Ich fand es trotzdem sehr schön und ich mag die Nordsee
 auch wenn viele Touristen doch manchmal sehr 
verwundert sind wenn das Wasser einfach weg ist :) 
Dafür kann man dann schöne Wattwanderungen 
machen und sich mit Gratis - Schlickpackungen versorgen 
*G*
Und anschließend kann man super Fischbrötchen essen! 
Alleine dafür würde ich glatt wieder hinfahren :)


Ich genieße immer wieder den Blick auf das Meer. 
Falls ihr noch nie am Meer gewesen sein solltet, dann solltet ihr das unbedingt nachholen. 
Es ist so beruhigend den Blick in die Ferne schweifen zu lassen. 
Nirgendwo bin ich so zu Hause wie am Meer! 




Kommentare:

  1. Hey, das sind echt supertolle Fotos und es war ein schöner Ausflug. Die Skyline solltest du wirklich noch mal auf ein Webband machen lassen ;). Mit welchen Programm erstellst du die Rahmen für die Fotos?
    Ach ja, so ein Tag am Meer ist schon was Feines. Und wie heißt es schon bei Knockin´ on heaven´s door: "Du warst noch niemals einmal am Meer??? Dann kannst du nicht mitreden..."

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre NUR wegen lecker Fischbrötchen zum Meer *g*.
    Spaß beiseite. Deine Fotos sind so wunderschön, da minimalistisch unsd doch so aussagekräftig, kann dich gut verstehen, mag auch das Meer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass ich ohne das Meer gar nicht mehr so glücklich und zufrieden leben könnte. es ist einfach toll. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...