Donnerstag, 20. September 2012

Zwergenalarm


Erinnert ihr euch noch an meine Neujahrswünsche


Mein Herzenswünsch ist gerade dabei sich zu erfüllen :) und wenn es weiter gut läuft wird sich unser Nest noch vor Weihnachten füllen.  
Ob Nikolaus oder Weihnachtsmann, das weiß nur der kleine Zwerg, der sich langsam in meinem Bauch breit macht. Und ich bin sehr froh, dass er sich auf den Weg zu uns gemacht hat und ich freue mich wirklich sehr!!! 


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!!!
    mensch, da konnte man ja wirklich nur wunderschöne ahnen :)

    ich freue mich für euch und wünsche dir eine tolle, sorglose schwangerschaft und eine selbstbestimmte geburt.

    alles liebe für die kommende, absolut aufregende zeit,

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!!! glückwunsch :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für dich und das werdende kleine Wesen.

    AntwortenLöschen
  4. Bei Zwergenalarm muss ich als Nachbarzwerg und 5-fache Zwergenmama natürlich auch dringend gratulieren!!!

    Bei deinem letzten underfood-Post hatte ich schon eine Ahnung ;O)

    Ich freu mich für euch :O)))

    Ganz liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich / euch!
    Wünsche dir eine angeneme Schwangerschaft und alles Gute!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da bekomme ich eine Gänsehaut, so etwas berührt mich immer sehr und ich freue mich ganz doll mit dir und dass es dem kleinen Wesen gut geht und alles reibungslos abläuft.
    Ist ja nicht mehr lange hin. Eine wunderschöne Nachricht ♥ ♥

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Post zum Weltkindertag. Wir freuen uns ja schon ein wenig länger mit euch auf den Minizwerg. Euch weiterhin eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Wünsche und Glückwünsche! Ich hoffe auch, dass es weiterhin gut läuft und ein gesundes Zwergenbaby auf die Welt kommt :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, bald ist es schon so weit bei dir, ich wünsche dir eine tolle geburt und dass sie so wird wie du sie dir vorstellst.
    danke für deinen lieben kommentar!!

    ganz liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...