Dienstag, 20. November 2012

creadienstag:Modehunde


Heute ist mal wieder Dienstag :) Viel kreatives habe ich heute noch nicht geschafft, die letzten Maschen vom Rüschenschal sind von der Nadel gehüpft. Dino wollte heute gerne modeln. Kein Problem, der Schal steht ihm zwar auch gut, aber er wird doch noch mal den Besitzer wechseln. 
So und nun mach ich mich gleich auf den Weg zum Ogeryoga oder zum Knotenkurs für Wale :) 
So langsam ist die Kugel doch echt im Weg und der Bauchzwerg scheint ein echter Rumpelsack zu werden (ganz der Papa *G*). 
Mehr zum Creadienstag gibt es *hier*

Kommentare:

  1. Knotenkurs für Wale *g*, du hast eine erfrischende Art zu schreiben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund von heute trägt Schal. Dino steht der Schal echt gut :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...