Mittwoch, 12. Dezember 2012

Fotobella=Wickelbella



Die Wickelbella (Fotobella) ist fertig geworden. Juhu! Nach einem Schnitt von Farbenmix und mit einer Farbenmixapplikation! Ich finde den Vogel wunderschön! 
Da ich die Tasche als Wickeltasche nutzen möchte habe ich das Innenteil weggelassen und dafür noch kleine Taschen und ein Gummiband in das Innenleben eingebaut. 
Aus den gleichen Stoffen habe ich mir auch noch ein Wickelutensilo zusammengebastelt. 
Und jetzt bin ich auf den Praxistest gespannt :) 
Aber der Herr Rumpelsack hat ja keine Lust endlich auf die Welt zu kommen.... Ich hoffe wirklich sehr, dass er sich bald auf den Weg macht, denn Weihnachten rückt immer näher und am 24.12 hatte ich eigentlich was anderes vor. 
Ich bin bereit vieles aufzugeben, aber Heilig Abend möchte ich sehr sehr gerne mit und bei meinen Eltern und Geschwistern verbringen.
Aber das Leben ist ja das was passiert während man andere Pläne hat, oder wie war das? John Lennon hat das gesagt, oder? 
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Die Wickelbella ist echt toll geworden, Knutselzwerg! Sieht echt klasse aus!
    Hoffe, es geht dir gut.
    Wünsche dir von Herzen eine schöne und friedvolle Adventszeit, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche hast du da gezaubert. Da Drücke ich euch die Daumen, dass ihr Weihnachten in Ruhe unterm Baum kuscheln könnt. Alles liebe Jule und herzlich Willkommen bei meinen Lesern ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...