Montag, 6. Mai 2013

es blüht....


Herrlich, wenn es im Garten überall blüht und wächst! Na, gut , die Hortensie steht noch auf der Küchenfensterbank und wird wohl auch erst nach dem Urlaub in den Garten gepflanzt werden! 


Aber es wächst nicht nur im Garten :) Auch unser kleiner Fiete wird immer größer! Es ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell der kleine Rumpelsack wächst! Letztes Jahr war er gerade auf dem Ultraschall zu erkennen und nun ist er schon so groß! Ich freue mich so, dass er da ist und hätte mir nie träumen lassen, dass man so einen kleinen Mann so lieben kann! 


Kommentare:

  1. Boh, ist der süß!
    Ja, die Liebe zu den eigenen Kindern... Ist schon der Wahnsinn!

    Mit der Hortensie hast Du mich jetzt echt erschreckt. Ich hab mir sofort Gedanken gemacht, warum das in meinem (zugegebenermaßen) ungepflegten Garten noch nicht so weit ist. Puh! Glück gehabt! Ich warte mal, ob sie denn von alleine auch so schön wächst, wie bei Dir auf der Fensterbank.
    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Die Frisur ist umwerfend.

    AntwortenLöschen
  3. Hier mußte ich jetzt schnell noch vorbeischauen.
    Ein so hübscher Junge und die Frisur...suuuuuuuuuuuuper!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein kleiner Mann hat eine atemberaubende Frisur :o)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...