Montag, 9. September 2013

Herbstkind sew along: Einblick ... Hab ich schon angefangen ?

Den Stoff habe ich schon gewählt oder er ist noch gar nicht da ... 

 Ja, ich habe mich für den Fleece vom Stoffmarkt entschieden. Türkis/petrol einmal einfarbig und einmal gepunktet. 
Das Innenfutter wird braun/türkis gestreift oder mit Sternen. Das Innenfutter ist aus gut abgelagertem Stoff und einem alten Shirt. 

Habe mich für einen Schnitt entschieden oder bin immer noch nicht sicher ...

Doch, es wird die Jacke aus der Zwergenverpackung.Schließlich muss ich endlich mal die ganzen Schnitte nutzen die ich hier so horte :)

Hab bereits zugeschnitten oder die Jacke ist schon erkennbar ....


Ich hatte ja schon einen Teil zugeschnitten. Heute habe ich die Außenjacke fast fertig bekommen. Da ich allerdings zu faul war die Schneiderkreide zu suchen habe ich mit Kuli vorgemalt und nun hoffe ich, dass der bei der Wäsche wieder raus geht, denn offensichtlich habe ich nicht ordentlich genug genäht und an der ein oder anderen Stelle linst noch etwas hervor ;) 


... natürlich wollte er beim Probetragen nicht still halten :) 

was die anderen so gemacht haben seht ihr *hier* 


Kommentare:

  1. Haaaach *kreisch*...mit der zipfelkapuze für den Lütten ist ja süüüüüß!!!!! da kann ich ja nur sagen: weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wuirklich toll sieht das aus und mit dem Zippel erst Recht!!! Bin gespannt wie es ganz fertig aussieht...
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Wenn das nicht mal ein tolles Jäckchen und ein super tolles Foto ist! Freu mich schon auf das fertige Werk!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der süß, der kleine Zwerg. Niedlich sieht die Jacke aus.

    AntwortenLöschen
  5. Super süß. Das wird eine tolle Jacke.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  6. Ui - das sieht doch schon mal super aus. LG

    AntwortenLöschen
  7. Boa, bit du schon weit. Toll sieht die Jacke aus!

    AntwortenLöschen
  8. toll sieht das jäckchen schon aus und du kommst gut voran!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke sieht schon richtig toll aus! Ich bin auf das Endergebnis gespannt!

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...