Freitag, 27. September 2013

Herbstkind Sew Along: Mein Herbstkind ist glücklich ... die Jacke ist toll geworden

27. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind
Mein Herbstkind ist glücklich ... die Jacke ist toll geworden
Ich denke schon, dass sich mein Herbstkind über die Jacke freut und glücklich ist. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. An der ein oder anderen Stelle hätte sorgfältiger schneiden und nähen vielleicht geholfen ;) 
Die nächste Jacke aus der Zwergenverpackung werde ich dann ohne Futter machen, dann kann er die Jacke auch im Auto tragen, so ist es ihm noch viel zu warm. 
Es sind wirklich tolle Jacken bei diesem Sew along entstanden. Das war das erste mal, dass ich bei sowas mitgemacht habe und mir hat es sehr gefallen und mich sehr motiviert mich abends noch mal hinzusetzen.  Kann man mal wieder machen ;)


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht süß aus, der kleine Zwerg aber auch.

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöne jacke hast du gezaubert. die farben gefallen mir sehr gut! und der süße kleine fühlt sich sehr wohl darin. ja, im auto sind manche jacken nicht so von vorteil, aber man kann ja noch eine nähen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Jacke sieht super gemütlich aus :-) Die Farbkombi ist dier auch gut gelungen und der große applizierte Stern gefällt mir auch gut!
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow die ist ja genial! Der Stern hinten mit der Farbkombi ein traum!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...