Dienstag, 17. Dezember 2013

creadienstag: sticken, sticken, sticken

Knutselzwerg: stickt Tassenschwein von A.Rieger,

Bis zum Weihnachtsmarkt habe ich noch eine endlos lange Liste mit Dingen, die ich noch nähen und sticken wollte! Aber das wird wohl nicht mehr so viel werden, denn unsere Tagesmutter hat es umgehauen! Die Arme!! Hier geht gerade alles an Krankheiten um: Magen-Darm, Grippe, Läuse.... Gute Besserung!
Wenigstens konnte ich heute Abend noch ein bisschen was schaffen, ich habe noch eine Runde Tassenschweinevon Anja Rieger auf Servietten gestickt. Wie macht ihr das mit der Rückseite bei solchen Sachen? Kann man das was schönes hinterbügeln oder so? 
Die Schweine sind doch auch was schönes für den Creadienstag, hier dürfen auch unfertige Sachen gezeigt werden, wie Schweine mit Sprungfäden *G*

1 Kommentar:

  1. leider kann ich dir keine Tipp geben - aber dir sehr viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt wünschen :)

    Außerdem wünsche ich dir eine besinnliche Zeit und ein wunderbares Fest im Kreise deiner Liebsten!

    Glg
    Halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...