Montag, 20. Januar 2014

leckerleckerlecker

Knutselzwerg: vegan Kochen mit den Mädels
Letzte Woche hatten wir ein sehr schönes Treffen mit den "Entspannungsmädels"! Wir haben zusammen gekocht und zwar mal ohne tierische Produkte und trotzdem war es tierisch lecker! 
Zur Begrüßung gab es von Janna Kokoskugeln. Die waren der Hammer!! 
Danach haben wir Gurkensuppe gekocht, Zucchinispaghetti geschnibbelt und Gemüse gehobelt, um Chipse drauß zu machen! Und dann haben wir gefuttert bis wir alle ganz rund waren (na ja, manche waren runder, als andere *hi,hi*)
Es hat echt Spaß gemacht und war wie gesagt sehr lecker (na,ja bis auf die Soja"Sahne"). 
Nach dem Essen haben wir Sachen getauscht. Ich finde, dass ist immer eine nette Sache, leider nehme ich, glaub ich, immer mehr Kram wieder mit nach Hause, als ich mitgebracht habe ;) Aber so kann man einiges loswerden ohne, dass man die Sachen entsorgen muss und muss selber nicht alles neu kaufen. 
Sandra probiert es dieses Jahr ohne Neues zu kaufen, wenn ihr dem Experiment folgen wollt geht es hier entlang

Kommentare:

  1. Ooooooooooh, das klingt aber wirklich alles sehr lecker und sieht auch so aus - mmh...!

    und Tauschen ist immer gut - für den geldbeutel und auch die Umwelt.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Mann sieht das gemütlich aus!!
    Da würd ich mich ja am liebsten einfach dazu setzten *kicher*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...