Sonntag, 13. Juli 2014

Betonblätter



Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft unseren Rhababer einzubetonieren! Und dann habe ich noch mal ein wenig gebraucht, um endlich mal ein Bild zu machen! Hier hat es so heftig geregnet, dass sich schon das Wasser drin sammelt, aber um die Blätter als Vogeltränke zu nutzen muss ich die Blätter noch lasieren. Jetzt ist die Rhababersaison ja schon zu ende, aber die Blätter lassen sich ja noch weiter verwenden! 
Wenn es das nächste mal trocken ist geht es weiter ;) 



Kommentare:

  1. Betondeko steht auch ganz oben auf meiner Liste. Ich finde die so toll und man hat so vielfältige Möglichkeiten.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super geworden! Rhababer, merke ich mir :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geile Idee, werde ich im nächsten Jahr gleich mal Ausprobieren! Kommt bestimmt auch gut wenn man mehrere große Blätter zu einem Zusammen als ein großes Blatt betoniert oder so. Danke für diesen Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...