Dienstag, 18. November 2014

Bauchzwerg im Anmarsch

Babybauch

So langsam wird es Zeit, dass ich hier auch mal erzähle, dass Fiete bald großer Bruder wird! Die Zeit vergeht so schnell und mittlerweile hatte ich schon Bergfest ;) 
Einerseits bin ich sehr froh, dass die Zeit schneller vergeht als in der ersten Schwangerschaft, die nicht immer ein Vergnügen war, andererseits komme ich selber manchmal kaum hinterher. 
Ich freue mich schon sehr auf den kleinen Zwerg! Fiete findet Babys super und ich bin schon sehr gespannt wie das "großer Bruder sein" für ihn werden wird und wie es sein wird Mama von zwei Zwergen zu sein. 


Kommentare:

  1. Hallo,

    oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das freut mich für euch. Alles Gute für die werdende Mama und das Baby.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann wünsche ich alles, alles Gute für die restliche Kugelzeit :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich werde dieses Jahr Weihnachtskugel sein ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...