Donnerstag, 17. September 2015

Nackidei und Stilldemenz

Oh man, ich glaube jetzt verblöde ich total! Heute war der erste Termin beim Babyschwimmen! Voll Stolz habe ich im Schwimmbad meine Badelatschen ausgepackt, um dann verzweifelt festzustellen, dass mein Badeanzug noch zu Hause liegt.
Zum Glück konnte ich mir einen Badeanzug bei der Kursleiterin ausleihen, das hat meine liebe Nachbarin organisiert, denn ich war so wütend auf mich selber, dass ich nichts mehr sagen konnte.
Der Zwergenmann hätte mir noch meinen Badeanzug gebracht, aber das hätte sich kaum gelohnt, aber ich finde es super, dass er das für mich gemacht hätte!!



Kommentare:

  1. Tröstlich, dass so ein junges Gemüse wie du auch schon etwas vergisst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "etwas" ist gut ;) mittlerweile darf ich nur noch kochen wenn ich mir einen Wecker stelle oder den Dampfgarer verwende... und mein kleiner Sohn sagt gestern zu mir :" Mama du vergisst immer alles" :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...