Freitag, 19. November 2010

Etui

Ich wollte mich mal im Reißverschlusseinnähen ausprobieren. Das hat mich drei Nähmaschinennadeln und viel Nerven gekostet! Danke an Janna für die Unterstützung :)
Aber für den ersten Versuch ganz gut geworden, oder?!
Ich freu mich über das Täschchen, aber in der Zeit hätte ich drei Knotenbeutel nähen können....
neue Sachen lernen ist echt anstrengend.

Kommentare:

  1. Vielleicht anstrengend, aber gut :) Ich möcht nämlich auch noch so eins (im Tausch gegen ein Kästchen mit Schoki :) ).

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh das ist ja schön (-:
    und der stoff passend zum täschlein (-:
    "Knotenbeutel" grml!!! habe immer noch n ichts gefunden!!!! )-: nichts online zum kaufen nur kostenlos aber total doof!!!
    grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...