Montag, 31. Januar 2011

cam underfoot 5: Walking

Letzte Woche beim Nordic Walking aufgenommen, eine Sportart, von der ich mich vor ein paar Jahren erst noch überzeugen lassen musste. Ich freue mich schon auf das nächste Walkingtreffen!
Ich finde das Bild angenehm dynamisch und habe es nach der Aufnahme kaum bearbeitet.

6 Kommentare:

  1. oh, mal ein Cum under der sportlichen Art, wobei man ja bei diesem Projekt schon immer sportlich ist, weil man in die Knie gehen muss ;-)
    Sehr schön fotografiert. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,
    wie hast Du Dich denn da getarnt, dass die wilden Walker Dich nicht aufgespießt haben? ;-)
    Liebe Grüße
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Sportlich festen Schrittes wobei der Stock die Richtung gibt und nicht das Tempo, gell :)
    Schön erfasst!
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  4. Sportlich sportlich sag ich da nur.
    Ich halte es liebe mit Churchill und sage
    No Sports!
    Naja so ganz stimmt es ja nicht, schwimmen gehe ich gerne und Rad fahre ich auch, na und dann gehe ich dauernd in die Knie für CU.
    Toll wie du deine Walker erwischt hast.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wirklich jemand sportlich. Kam man auch mit der Kamera hinterher? :-)
    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...