Montag, 7. Februar 2011

cam underfoot 6: Bandsalat


Hallo, heute ist Montag und cam underfoot - Tag:
in der Knutselzwergenstube wurde an der Nähmaschine gewerkelt, dabei entsteht neben mir immer ein Haufen mit Fadenresten, Fusseln und Stoffverschnitt. Überhaupt sieht es in der Zwergenstube gerade mal wieder sehr abenteuerlich aus, da ich auch noch ein Bild gemalt habe und gerade am Stricken bin. Ich glaub ich brauch wieder die ganze Woche, um mich vom Wochenende zu erholen ;)

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

6 Kommentare:

  1. Bubuistische Grüße an den Bandsalat! Wir freuen uns über weitere geniale CU Fotos aus der Zwergenwirkungsstätte :D Mit freundlichsten Grüßen
    Hamsterfrau

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner bunter Bandsalat, gefällt mir :).
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich
    so siehts hier jeden tag aus unter dem schreibtisch lach
    liebste grüße ich mag deine camunderfoot sehr gerne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus als wärst du sehr produktiv gewesen! Eine gute Foto-Idee!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Interessant, was bei diesem Projekt alles so ans Licht kommt, sehr originell wieder :-)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schande, das hat ich ja noch gar nicht gesehen. Das finde ich aber auch klasse!

    LG Börgi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...