Montag, 21. Februar 2011

cam underfoot 8: Wir tanzen durch das Chaos




Diese Woche gebe ich euch Einblick in das vorherrschende Chaos, dass um mich herum zunimmt.
Manchmal kann man einfach hindurchtanzen und manchmal muss man erstmal aufräumen.
Diesmal haben wir erstmal bei bestimmten Fragestellungen (was zieht Frau an??) aufgeräumt und haben dann versucht zu tanzen. Ich muss zugeben, dass es doch Spaß bringt, ich jedoch völlig talentfrei bin ;)
"Mann" hat es da einfacher, der darf schön bequeme Schuhe tragen und ich darf auf Pfennigabsätzen über die Tanzfläche stolpern.


Kommentare:

  1. was für ein schönes foto!!!!!
    wir "stampfen jumen " nur zu hardcore beats ^^
    und wenn ich alleine bin höre ich mein e gothickacke ^^ gröhle heule und tanze glaub muss uach mal mitmachen da!
    liebe grüße traumhaftes foto nur sind die socken von deinem liebsten eine sünde lach

    AntwortenLöschen
  2. Sähe aber auch doof aus, wenn Mann Pfennigabsätze trägt oder?! Zu dem Foto fällt mir nur ein: eins, zwei elulu, eins zwei TANZEN! LG Janna, die Chaos gut findet :D Besonders Deins :g:

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungenes CUF - Foto - ich finds gar nicht so leicht jede Woche ein ansprechendes Motiv zu finden - dir ist das auf jeden Fall gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto ist klasse. Dann tanze mal schön in den Morgen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. bequeme Schuhe??? Das sind ja nurmal Sandalen :) Schönes Motiv - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das CUF auch sehr gelungen. Und beim Tanzen braucht man bequeme Schuhe. Leider gibt es für uns Frauen keine Schuhe, die bequem sind und gleichzeitig chic aussehen. Naja. Das ist halt unser Leid ;-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eins, zwei, drei und 1, 2, 3...

    Tolles Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...