Sonntag, 20. Februar 2011

Pünktchentasche

Heute habe ich eine Tasche für Strickzeug genäht nach einer Anleitung von machwerk.
Das Innenfutter ist weiß, die Laschen habe ich aus Filz genäht, leider habe ich den Reißverschluss gleich zweimal einstzen dürfen, da ich den Fehler gemacht habe eine Seite aus links und eine auf rechts anzunähen.
 Und da bei DYSU diese Woche "DOTS", also Punkte das Thema sind möchte dieses Täschchen gerne mitmachen. Viele andere tolle Punkte findet ihr bei DYSU!!

Kommentare:

  1. Diese Tasche würde sehr gut zu meinen bereits vorhandenen Mäusehausschlappen passen!!!! *HINWEIS!*
    Ich freu mich total, dass Du mit Deiner Punkte Tasche auch bei DYSU mitmachst, DANKE! Nähwunder, Du :)
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, die Tasche ist schon verschenkt ;)
    Wie wäre es mit einer Käsetasche, hi, hi

    AntwortenLöschen
  3. is die schön!!!!und danke für die anregung hach gott kann man viele stoffe kombinieren xD traue mcih immer nicht
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Awesome project!! Thanks for joining in this week at DYSU. Hope to see you next time!

    AntwortenLöschen
  5. wow great dotty bag, thanks for joining the DYSU challenge this week
    hugs
    Miranda

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous bag. Thanks for joining us at DYSU this week xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich will keine Käsetasche!!! Ich will PUNKTE!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...