Mittwoch, 16. Februar 2011

In Gedenken an eine Freundin

Diese Woche ging es bei DYSU um das Thema Bänder (Ribbon).
Ich habe diese Woche wieder auf Keilrahmen gemalt, mit dunkelblauer und mittelblauer Acrylfarbe. Dann habe ich Sternenstaub auf dem Bild verteilt und mit weißer Farbe einen Text von Clemens Bittlinger auf den Hintergrund geschrieben.
Auf ein Band habe ich den Namen des Verfassers geschrieben und an den unteren Rand getackert, oben habe ich noch ein Band mit aufgefädelten Sternen befestigt.

Leider gelingt es mir nicht die Farben mit der Kamera einzufangen. Hat jemand einen Tipp?? Ich würde mich sehr freuen ;)


Kommentare:

  1. Das Bild ist super super toll geworden,der Farbverlauf ist toll und die Idee mit Sternenstaub erst recht. Vielen Dank für´Mitmachen auf DYSU! Liebe Grüße Janna

    AntwortenLöschen
  2. great scraplayout, great photo's too
    thanks for joining us at DYSU challenge this week

    hugs
    Miranda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...