Montag, 14. Februar 2011

cam underfoot 7: Radtour

Immer wieder montags....
...diese Woche zeige ich euch ein Bild, das gestern während unserer kleinen Radtour entstanden ist. Wir haben mit dem Hund eine kleine Runde mit dem Rad gedreht, es war ziemlich kalt, brrrrr....
...aber der Hund hatte Spaß - dem war auch nicht kalt :)

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    noch ein lieblingsbild!!!!
    voll schön
    hier liegt schon wieder schnee seit gestern wääähhh)-:

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch gut :) Ich häng heut noch etwas hinterher ;) LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto - aber zum Radfahren wärs mir noch viel zu kald - brrrr...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön umgesetzt. Du hast auch immer witzige Ideen für das Projekt. Gefällt mir sehr Dein Cam under heute. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich auch schon aufs Radfahren - sehr schönes Cam Underfoot - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Letzte Woche dachte ich auch erst, mein Fahrrad könne befreit werden und wollte ne Runde mit meiner TinaHund drehen. Aber nun hat es wieder geschneit...böö...
    Aber dein Foto macht wieder Lust auf mehr...sehnsucht nach Radtouren in der Sonne...
    LG tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...