Sonntag, 20. März 2011

Creativa2011

 

Am Samstag waren wir auf der Creativa in Dortmund, 
zum Glück war ich nicht der einzige Zwerg, 
aber es war doch ganz schön voll.

 Es gab so viele schöne Sachen zu sehen! 
Die Sprüche auf den Keilrahmen fand ich besonders schön.

 Leider gab es nicht überall so schöne Deko wie hier


 Leider kann diese Dame im nächsten Monat die Miete nicht mehr zahlen, denn wir sind in Halle 6 beim Scrapbooking angekommen :) 
Ich hoffe du hast Spaß mit all den schönen Sachen



Und dann sind wir endlich beim farbenmix-Stand angekommen! Ich freu mich über meinen Einkauf: 
die schönen Webbänder und den Taschenschnitt! Bald geht es ans werkeln :) 
Der farbenmix-Stand war einer der wenigen Stände, die sich beim Aufbau und der Deko richtig ins Zeug gelegt haben!
Es war schön, die ganzen Sachen mal live zu sehen, 
obwohl sie auf dem Blog auch schon immer sehr schön aussehen!

Viele tolle Sachen habe ich am Abend in meiner Tüte gesichtet :)
Neben dem Buch habe ich tolle Schnitte bei farbenmix und bei der Ideenstube eingekauft und natürlich konnte ich nicht ohne Webbänder nach Hause gehen!

Kommentare:

  1. Das hat auf jeden Fall total Spaß gemacht, auch wenn mein Konto leidet ;-) Danke für den schönen Tag! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Knutselzwerg, Du musst doch wissen, dass Du nicht der einzige Zwerg bist, aber vielleicht der einzig kreative Zwerg... :-) ? Du sprühst förmlich vor Begeisterung...was macht man mit Webbändern??? Auf dem Foto mit den Sprüchen auf Keilrahmen würde ich zu gern wissen, was auf dem steht mit der Überschrift "Ich will niemals ins Altersheim"...tja, das haben die Menschen in dem Wohnheim, in dem ich arbeite bestimmt auch malm gesagt...man kann es sich nicht immer aussuchen...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntagabend, Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...