Dienstag, 22. März 2011

Leben...

Leben ist das, 

was passiert, 

während du dabei bist, 

andere Pläne zu schmieden

 

Life is what happens to you while you are busy making other plans

Zitat: John Lennon



Hach ja, irgendwie trifft das doch immer wieder zu. Ich schmiede eifrig Pläne und dann kommt es doch immer wieder anders. Und zwischendurch muss man das ganze dann wieder in die Richtung steuern, in die man selber gehen möchte, damit sich die eigenen Träume erfüllen! Also werde ich mich noch ein wenig ausruhen und dann aufräumen, um Platz für meine Pläne zu machen, um dann irgendwann zu begutachten was das Leben daraus gemacht hat! 

3 Kommentare:

  1. hehe....ein Entchen ;-)

    ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    LG tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie nett, ich habe meine Füße gerade wieder bunt angemalt. Das alljährliche rituelle Frühlingsbarfußeinläuten. Ich glaub die Stelle ich auch mal ein (-:

    Dein ausgestrahltes Bild hat eine tolle Ausstrahlung, ich habe es mir gestern schon zwei Mal angesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Zitat!
    Passend dazu der Spruch:
    Willst Du Gott zum lachen bringen,
    erzähl ihm von Deinen Plänen!
    (von wem weiß ich leider nicht)

    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...